Die letzten 10 Tage musste ich das Bett hüten. Das ist nicht gerade meine Stärke. Ich hatte einen grippalen Infekt, soweit zumindest die Diagnose meiner vertrauensvollen Ärztin. Nun gut, mit ein bisschen Schwitzen, Globuli und vielen positiven Gedanken sollte das Ganze doch in den Griff zu kriegen sein. Dachte ich. Am dritten Tag stand ich top fit auf. Yeah. Alles was die letzten zwei Tage liegen blieb, wollte in 2 Stunden erledigt werden. Danach war auch ich erledigt. Und somit begann ein sehr eigenwilliger Krankheitsverlauf. Jeden Morgen stand ich fit auf und gegen Mittag kehrte das Fieber wieder zurück. Also wieder ins Bett und gegen 17:00 ging es mir wieder gut. Das spielte ich also 4 weitere Tage so durch um dann von der Ärztin böse Medizin zu bekommen. Die böse Medizin hat ihre Schuldigkeit getan und nun bin ich also wieder gesund. (Man soll halt nicht alles verteufeln, was die Pharmaindustrie erzeugt.)
Dank der liebevollen Unterstützung meiner Schwiegermutter und meiner Mutter bin ich nun nicht nur gesund und konnte ein ganzes Buch auslesen - nein, das Haus ist tiptop geputzt, der Schmutzwäschesack ist leer und die Fenster haben ihren eigenwilligen grauen Schleier abgelegt. Sogar die Speisekammer - einst ein ungeliebtes Kämmerlein, das nur mit äußerster Vorsicht zu betreten war, da über und unter einem gemeine Haushaltsartikel lagerten, die nur darauf warteten einen beim Betreten hinterhältig anzufallen - ist innerhalb von zwei Tagen zu meinem neuen Lieblingsraum avanciert. Alles steht in Reihe und Glied - undefinierbare Objekte wurden entfernt und doppelt oder dreifach gekaufte Dinge nebeneinander gestellt. (Man soll nicht glauben wie viel Flaschen Seifenreiniger sich in so einem kleinen Raum verstecken können)
Ich kann dem Kranksein im Nachhinein betrachtet sogar etwas Gutes abgewinnen. Kein Schatten, wo nicht auch irgendwo ein Fleckchen Sonne zu entdecken ist. (So ähnlich geht das Sprichwort doch.)
also sogesehen.... sollte ich auch mal wieder krank sein ;) . gut, dass du wieder gesund bist! (hier liegt karla gerade mit md-virus, den fabi eingeschleppt hat. und ich hoffe mal, dass ich dieses mal verschont bleibe.)
AntwortenLöschen