Montag, 18. Juli 2011

Im nächsten Leben.

DiePapa will in seinem nächsten Leben eine Nähmaschine werden.

Ja, ich versteh auch nicht wieso.


(Das Kind ein Pferd, der Mann eine Nähmaschine.... sehr eigenartige Wünsche hier im Haus)
---------------
Was ich werde wenn ich groß bin, weiß ich noch nicht... im Moment bin ich ja recht zufrieden. Mann, Job, Kinder und Hobby - alles wunderbar. Einige Kleinigkeiten sind beim Ausüben meines Hobbys an den letzten Abenden entstanden:



2 Kommentare:

  1. Das rosa Kleid ist ja genial... also wenn Du so weiter machst, bestelle ich bald bei Dir! Grete steht rosa so toll, aber ich bin gar kein rosa Nähfan und von Ise gibt es wenig rosa..

    AntwortenLöschen
  2. @cocoschock! Danke - und das von einer der Grossmeisterinnen in der Kreariv-Szene! :) You made my Day!

    AntwortenLöschen