Donnerstag, 8. September 2011

Wahnsinnig talentiert!

Jeder kann ja irgendwas ganz besonders gut. Manche sind sehr musikalisch, anderen wiederum sind sehr sportlich und bei den nächsten liegt die Stärke in der sozialen Kompetenz. Wo man das Talent unserer großen Prinzessin zuordnen kann, weiß ich noch nicht, aber es ist Gewiss etwas ganz Besonderes.


"Mama, weißt du was ich kann?????"
---"Nein, was denn?"
"Wenn ich ganz viel Luft hole und den Mund und die Nase zuhalte, dann kommt die Luft in die Augen!"
---"??? Zeig her."

Kind tut wie beschrieben und die Luft pfeift bei den Augen raus. UAGH!!!! Pah - ja, ich weiß, es ist anatomisch möglich, aber ihr habt ja keine Ahnung wie ekelhaft das klingt.

2 Kommentare:

  1. Mit sowas kommt man doch ins Buch der Rekorde, oder?! Oder zumindest in Ripley´s!
    (Wir sitzen jedenfalls immer noch alle lachend um den Tisch.)

    AntwortenLöschen
  2. Buch der Rekorde ist ein guter Tipp, ich wusste aus ihr wird was ganz Besonderes! :)

    AntwortenLöschen