Sonntag, 6. April 2014

Happy Birthday liebe Prinzessin!



Die kleinste Prinzessin wurde vor wenigen Tagen 2! Auch wenn sie standhaft behauptet, dass sie schon 4 ist. Dieses kleine, vor Selbstbewusstsein strotzende Wesen hat unsere Familie auf wunderschöne Weise erweitert. Liebe Prinzessin, was täten wir nur ohne dich! Dein lustiges Wesen und dein schelmisches Lachen machen uns jeden Tag so unglaublich viel Freude und sind mit Sicherheit für einige Lachfalten verantwortlich! (Und lassen uns glatt die Momente vergessen, in denen du dich auf den Gehsteig  legst, um uns deinen Widerwillen über ein Weitergehen zu demonstrieren. ;))
Eine, von den Schwestern verzierte, Geburtstagstorte. 



Taschen kann man nie genug haben...

Schaukeln offensichtlich auch nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen