Mittwoch, 28. März 2012

Von Vogel-Nesterl und Schürzen-Eulen

Schön langsam sind wir bereit für das neue Baby. Die beiden Prinzessinnen reden schon jeden Abend vor dem Bettgehen beschwörend auf den Bauch ein. ("Du musst heute Nacht auf die Welt kommen! BITTE")
Heute wurde das Nestchen fürs Wohnzimmer fertig. Statt einem Stubenwagen stellen wir diesmal das  Gitterbett ins Wohnzimmer. Stubenwägen sind meiner Erfahrung nach eher unstabil und ich habe Angst, dass zwei neugierige Schwestern den Wagen regelmäßig zum Kippen bringen würden. (im Schlafzimmer haben wir ein geliehenes Babybay)



Einen Eulenstoff habe ich dafür auf eine Schürze einer Freundin verbannt - sie ist bekennender Eulen-Fan. Ihr bisherige Schürze wurde von einem häuslichen Nagetier verspeist. (das kommt davon, wenn man die Ratte, die eigentlich zum Verzehr für die Schlange gedacht ist, am Leben lässt. Ich weiß warum wir kein Haustier haben.)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen