Donnerstag, 5. April 2012

Wir sind entzückt!

Mimi Carlotta - 3.4.2012 - 23:54 - 3230 gramm - 50 cm



5 Kommentare:

  1. gratulation! alles liebe und schöne kennenlern-stunden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß und Gratulation zur Großfamilie... kuschelt mal schön und der Rest kommt per Post.
    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE - ja eine Großfamilie sind wir jetzt wirklich - gut so :)

      Löschen
  3. ma, so eine hübsche - und einen wunderschönen namen hat sie bekommen! ich gratuliere euch und wünsche euch eine ruhige erste zeit zum beschnuppern und viel freude mit der großen mädchenschar!

    liebe grüße -
    klaudia

    AntwortenLöschen
  4. aaaah wie süüüß, ich gratuliere herzlichst!!!!! jetzt hab ichs fast verpasst! hab mir eben gedacht, ich schau mal rein bei dir ob du noch wartest oder ob ihr schon kuschelt! ♥
    alles alles liebe und eine wunderbare kennenlernzeit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen