Donnerstag, 2. Mai 2013

Just Married....

Schön ist das. Sehr schön. Die Anspannung ist vorbei und der wunderschöne Tag noch ganz frisch in unserer Erinnerung.
Wir hatten zauberhaftes Wetter und die Hochzeit war so entspannt und lustig, wie wir sie uns gewünscht hatten. Heiraten mit Kindern ist wunderschön - auch wenn man zwischendurch einen Schiefer aus dem Fuß der mittleren Prinzessin entfernen muss und dadurch keine Zeit für den Fotografen hat. Somit gibt es nur bewegte Bilder - authentisch und lebendig.

Wir wollten immer eine kleine, gemütliche Hochzeit - und genau das war es. Wir haben in einem idyllischen, mühlviertler Bauernhof geheiratet. Das Catering war bio und regional. Das Hochzeitsauto der alte Volvo meiner Schwiegereltern. Die Musik nur im Hintergrund und chillig. Für uns ein perfekter Tag, den wir nie vergessen wollen.








1 Kommentar:

  1. oh, das ist schön! die allerbesten wünsche für euch und weiterhin wunderschöne zeiten!

    (statt schiefer im fuß hatten wir lego in der nase. vom vortag. das scheint irgendwie dazuzugehören...)

    AntwortenLöschen