Mittwoch, 26. Juni 2013

Vier Mal noch schlafen......

... und dann geht es ab nach Schweden. (Die mittlere Prinzessin fragt mich täglich nach der "Schlaf-Lage") YEAH. Ich hoffe die Lungenentzündung der kleinsten Prinzessin ist bis dahin abgeheilt und der "Verdacht auf Feuchtblattern" entpuppt sich als Juni-Scherz.

Letzte Woche habe ich noch einige Meter Stoff vernäht....

Kleines DANKESCHÖN für unsere Kindergartenpädagoginnen:

gleiche Tasche - andere Seite
Stoff: Möbelschwede)

Kleines DANKESCHÖN für die Kindergartenpädagogin einer Freundin:
(Schnitt: von hier
Stoff: Lieblingsstücke)

Ein riesiger Spielzeugverstecker auf Wunsch
(Stoff: Möbelschwede
Schnitt: DIY)

Erstmals das ultimative Nähanfängerprojekt genäht: Taschentüchertaschen
(Schnitt: von hier
Stoff: aus meinem nicht mehr überschaubaren Stofflager)

Utensilios auf Wunsch - ich habe jeweils beide Stofflagen mit Vlies verstärkt (einmal mit Volumenvlies und einmal mit einem relativ steifen Vlies) dadurch sind diese Utensilios sehr stabil. 
(Schnitt: DIY
Stoffe: der gelb-weiße ist vom Möbelschweden, der Rest sind Echinostoffe) 


Mein Plan wäre, dass ich nach dem Urlaub wieder regelmäßiger blogge, aber meine Pläne wurden in den letzten Wochen leider immer wieder über den Haufen geworfen. Mal sehen. Die Prinzessinnen haben dann ja Ferien.... aber man muss sich doch hohe Ziele stecken, oder?


Kommentare:

  1. Wow! Das ist alles unglaublich schön!
    Einen schönen Urlaub
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme momentan auch nicht viel zum bloggen, auch ohne Kinder ;-)
    Schöne Sachen hast Du da genäht!!!
    Viel Spaß in Schweden!

    AntwortenLöschen