Donnerstag, 21. August 2014

Kreativ-Sommerpause

Während meiner Blog-Pause habe ich auch meiner Nähmaschine eine kleine Pause gegönnt, aber die Abschiedsgeschenke für die Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen habe ich dennoch selbst gemacht. (Zwangsneurose)

Aus Faulheitsgründen habe ich für die Träger der Stofftaschen diesmal Baumwollgurtband verwendet. Was sagt ihr? Nicht alles was faul ist, ist schlecht, oder? 




Die Reißverschlusstäschchen habe ich mit Wachstuch gefüttert. Somit können sie auch für Sachen wie  nasse Bikinis verwendet werden. Sicher - jetzt am Ende des Sommers weiß ich auch, dass das heuer wohl das falsche Geschenk war, aber das konnte ich ja Ende Juni noch nicht ahnen. Aber vielleicht kann man damit auch ganz super Schneebälle transportieren. Wenn man mag. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen