Dienstag, 2. September 2014

2x Happy

Happy Birthday und Happy Schulstart liebe mittlere Prinzessin.

Soeben erst sechs geworden und schon drückt sie die Schulbank. Mamamia - jetzt habe ich plötzlich zwei Schulkinder!

Gerade noch habe ich sie das erste Mal in meinen Armen gehalten, ihnen stundenlang verliebt beim Schlafen zugesehen, mir von ihnen den ersten Löffel Karottenbrei ins Gesicht spucken lassen, akzeptiert, dass sie Schuhe aus Prinzip verkehrt herum anziehen und diesen Zustand auf gar keinen Fall ändern wollen. stundenlang Schnuller gesucht um sie dann zufällig im Küchenkastl oder unterm Klo zu finden, kleine Finger aus gemeinen Heizkörper-Lüftungsrillen gezogen... und plötzlich stehen zwei Schultaschen mit Mädchen vor mir.*





*Ihr verzeiht mir sicher meinen kleinen Anflug von Sentimentalität.

Kommentare:

  1. Obwohl ich keine Kinder habe, kann ich den Anflug von Sentimentalität verstehen. Meine Güte, wie die Zeit vergeht!
    Alles Liebe zum Schulstart, Julia

    AntwortenLöschen