Freitag, 10. Oktober 2014

Shukujo

Ich bin im Blusenfieber!!  Dolores von Kleinformat hat für mich* den perfekten Schnitt entworfen.  "Shukujo" - schnell genäht, ohne großem Schnick-schnack und trotzdem nicht langweilig. Hinten ist in der Mitte ein Reißverschluss, den vergaß ich leider zu fotografieren. Der Schnitt sollte bald online sein. Hoffe ich für euch :)




Bei dem Stoff handelt es sich um einen ganz feinen, dünnen Baumwollstoff (fragt mich nicht, wie er genau heißt, Alex vom Stoffsalon hat mir den Namen zwar gesagt, aber ..... naja ... ich muss wohl unter einer heimtückischen Art der sehr seltenen aber furchtbar gemeinen Post-Still-Demenz leiden).

*okay, sie hat ihn nicht nur für MICH entworfen, ihr dürft ihn natürlich auch nähen ;)



Kommentare:

  1. die steht dir SO gut!! ich bilde mir ein, dass ich kein blusentyp bin, leider.

    liebe grüße und ich meld mich in kürze bei dir (die herbstferien nahen ;) )!
    klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wobei ich mich auch nicht als Blusentyp einschätze, aber diese ist wirklich sehr cool. Ich bin ja auch nicht so der elegante Typ :)

      Löschen