Montag, 1. Dezember 2014

Große Freude

Ich bitte um ihre absolute Aufmerksamkeit....... *Trommelwirbel* ...... *noch mehr Trommelwirbel* ......... *ohrenbetäubender mega über drüber Trommelwirbel* ..... TAAAADAAAAA:

I proudly present my self crafted Advent calendars! *Tosender Applaus* *Verbeugung mit verlegenem Lächeln und roten Wangen meinerseits*


 Pastellfarben für die mittlere Prinzessin:



 Pink und schwarz für die große Prinzessin:



Rot-weiß für die kleinste Prinzessin:



und "Shabby-Style" für den Mann im Haus:



Die drei Prinzessinnen haben sich auch heuer wieder einen gekauften Adventkalender gewünscht. Sie trauen meinen "Bastelungen" nicht so recht. Ich habe sie dann quasi zwangsbeglückt. Das strenge Urteil fiel zum Glück gut für mich aus. Wobei - die große Prinzessin meinte heute: "Mama, der ist genauso schön wie der Barbie-Kalender"......... Da bin ich 2 Stunden gesessen und habe mir die Finger wund ge....  ACH lassen wir das! Ich find ihn schön! Schöner als den Barbie-Kalender! Zumindest ein bisschen ;)

Kommentare:

  1. Ich finde die Adventkalender wunderschön! Und sicher sind viel, viel schöner als der Barbie-Kalender - ohne den zu kennen und mit den Augen einer erwachsenen, emanzipierten Frau :-)
    Stellt sich mir nur die Frage - wo nimmst Du die Zeit her? Schläfst Du nicht? Von Deiner Zeitplanung sollte ich mir mal was abschauen.
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall hatte ich dann wirklich eine kurze Nacht - und es ist mir 3 Tage lang "nachgehängt" (aber das kenn ich noch vom Fortgehen früher ;) - ist halt jetzt irgendwie ein bisschen anders, am im Prinzip fühle ich mich dann gleich wie 18, wenn ich am nächsten Morgen nach 5 Stunden Schlaf mit schweren Lidern und leichten Kopfschmerzen aufwache ;)

      Löschen
  2. jabistduwahnsinnig! die sind wunderbar geworden!

    (ich zerknirschte mutter gestehe: ich habe am 30. vergessen, die säckchen zu befüllen und aufzuhängen. aber ich war mit dem großen sohn auf dem tanzkursabschlussball und als wir um halb zwei heimkamen, dachte ich wirklich nicht mehr daran. zu meiner verteidung sei gesagt, dass der herr k. zuhause gewesen wäre. zwar hat er noch advent mit kranz und kindern gefeiert, aber dass am nächsten tag der 1. dezember ist, hat auch er verdrängt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Aber es bedarf überhaupt keiner Entschuldigung - 4-fach Mütter mit Job sind von allem entschuldigt ;) (und auch nicht 4-fach-Mütter)
      Ich hatte dieses Jahr einfach Lust und Laune dazu. Nächstes Jahr gibts vermutlich eh wieder einen gekauften.

      Löschen