Dienstag, 26. April 2011

Nicht mein Tag.

Am Nachmittag wurde die Kinderleins ins Auto gepackt und zum Shoppen mitgeschleppt. Geködert hab ich Sie mit der Aussicht auf den Besuch des Naschmarktes im Anschluss. Den Einkauf hab ich mehr oder minder überstanden (mit der Kleinen am Arm aus- und anziehen war noch der lustige Teil), schade nur, dass ich - wie sich beim Bezahlen rausstellte - meine Geldtasche zuhause vergessen hatte. Also wieder rein ins Auto, die Absage des Naschmarktes bescherte mir eine überaus anstrengende Heimfahrt. (Naschmarkt ohne Geld ist wie Regenwetter ohne Gummistiefel)
Zuhause hab ich dann beim Einparken unser zweites Auto - ähm - übersehen. UUUUps!

Aja - Ostern war schön. Sehr schön.

Kommentare:

  1. Vollle Portion Mitgefühl!!!!
    Am besten sofort ins Bett legen und den morgigen Tag erschlafen!!!
    Gute Nacht! *g*
    Ostern war wirklich klass!

    AntwortenLöschen
  2. @Armin: ja, du darfst du nun den Traum vom alten Landcruiser (schreibt man den so?) erfüllen.
    @ Silke: danke für den Tipp - hat geholfen.

    AntwortenLöschen