Mittwoch, 9. November 2011

Amy der I. im V.

Amy  (so der Name dieses Schnitts) wird mein neuer Lieblingsrock. Nicht, weil er ratz-fatz genäht ist, nein, dass könnte ich nicht unbedingt behaupten, aber ich finde ihn genial. Innen mit extra Futter und somit klebt er nicht auf den Strümpfen - nicht einmal auf den "Wow-Wie-Sexy-Kompressionsstrümpfen" (aber immerhin, diesmal ist Winter, bei der letzten Schwangerschaft musste ich sie bei 30 Grad im Schatten tragen - das kann was - da wird man dann zufrieden).

Das 5. Monat sieht man mir hier erstaunlicherweise gar nicht so an, aber das ist alles eine Frage des Betrachtungswinkels. Ein Bild von der Seite erspare ich euch.

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus, knallige Farbe und von 5. monat sieht man nun wirklich gar nix... ganz im ggteil!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr cool geworden! und wie kannst du noch so eine taille haben?!

    lg klaudia

    AntwortenLöschen
  3. So nun gehts mitn kommentieren.....also der Rock sieht klasse aus und vor allem die Farbe woher hast du den Stoff??? *habenwill*
    Ich hätt schon gern ein Foto aus der Seitenperspektive gesehen, ich liebe Babybäuche.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. :)
    Seitenfoto kommt bald. Der Stoff ist eine super Qualität und ist von hier: www.lieblingsstuecke.at
    @Klushus: ich hab einen guten Fotografen ;) und bin ja erst in der 20. Woche

    AntwortenLöschen
  5. Ahh lieben Dank dann werd ich mal Babsi und Helga online besuchen.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. oh ich möchte deine kleine Kugel sehen... pssst... ich werde auch Tante *juhu*

    AntwortenLöschen
  7. @cocoschock: gratuliere!!!
    Bauchfoto kommt bald, versprochen! :)

    AntwortenLöschen