Samstag, 12. November 2011

Mein Meister.

Zwei Jahre Studium wurden gestern mit einer sensationellen Präsentation und Verteidigung abgeschlossen und nun lebe ich mit einem Msc (Master of Science) unter einem Dach. Bin ich stolz! (und froh)
Während mein Meister sich wohlverdient  ausschläft, zeig ich euch ein paar Bilder von den Erzeugnissen der vergangenen Tage bzw Nächte (irgendetwas musste ich ja tun, während sich mein Meister auf seine Prüfung vorbereitete):
 Minikrea-Schnitt genäht aus einem von der großen Prinzessin selbst ausgewähltem Stoff.

Amelinchen + Ballonhose - nur so, weil die kleinen Sachen so schnell genäht sind und ich diesen Schnitt einmal ausprobieren wollte.

Weitere folgen.

Kommentare:

  1. Könnt man meinen :) und Gefühlsmäßig würde ich sagen ja, wir wissen es aber nicht. Lag silke

    AntwortenLöschen