Sonntag, 24. Juni 2012

Am Ende des Tages....

....ist es bei mir meistens Nacht und da entscheide ich mich dann doch eher für das Bett als für's bloggen. Ich hoffe ihr verzeiht!?
Die Tage verfliegen geradezu so. Wir sind viel baden (was soll man auch sonst bei jenseits der 32 Grad machen?), haben Besuch oder - man höre uns staune - am Urlaub planen. Nachdem ich zwar gerne Urlaub mache, aber nur sehr ungern Urlaub plane (weil ich mir da selbst etwas zu kompliziert bin) und auf gar keinen Fall Urlaub im Internet suche (da kommt mir wieder das mit dem kompliziert sein in die Quere) ist es echt schon eine kleine Sensation, dass ich es diesmal geschafft habe uns ein paar Tage Italien zu verschaffen.  Ja, ich weiß, das ist wenig sensationell und nachdem es rund 200 Staaten auf der Welt gibt, fragt man sich natürlich, warum wir erneut nach Italien und noch dazu erneut nach Grado fahren. Aber mit einer 3 Monate alten Baby wollte ich lieber Altbewährtes als Neues. Außerdem gibt es in Italien den besten Kaffee. Wobei - jetzt wo ich unsere "Arte Di Vittoria" wieder einmal von hinten bis vorne und von oben nach unten geserviced und gereinigt habe, macht sie auch wieder den weltbesten Kaffee.

Die kleinste Prinzessin entwickelt sich prächtig. Heute Nacht hat sie durchgeschlafen (22:00 - 5:00), unter Tag schläft sie dafür nur 3 mal eine halbe Stunde. Dafür hat sie viel Zeit zum Lächeln! So ein Sonnenschein dieses Kind - herrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen