Sonntag, 3. Juni 2012

Von allem ein bisserl


Ein äußerst abwechslungsreicher Sonntag liegt hinter uns. Nach dem Frühstück ist DiePapa mit den großen Mädels in den Zirkus gefahren. (ich habe mir den  Anblick der armen Tiere und Artistenkinder erspart - man muss ja nicht alles mitmachen)

Am Nachmittag wurde dann:
geübt (die große Prinzessin will nun auch zum Zirkus)
gejammert (weil der Hulahoopreifen nicht auf der Hüfte tanzen wollte)
gepflanzt (Lavendel - dieses Jahr der richtige und nicht wieder Rosmarin)
gejätet (das, was ich für Unkraut gehalten habe)
gebügelt (zum Glück ist DiePapa ein Poloshirtträger - da geht das rasch)
nochmals gejammert ("mir ist sooo fad - was soll ich denn machen?")
Blödsinn gemacht (Füße mit Mehl eingestrichen)
gebadet (Mehl von sämtlichen Körperteilen runter gewaschen)
geputzt (siehe "Blödsinn gemacht)
und jetzt wird geschlafen. (hoffentlich)

Beim Garten durchforsten ist uns diese Schönheit untergekommen:

....
Die Nähstube hat zwar schon bessere Zeiten gesehen, aber Kleinigkeiten entstehen immer wieder zwischendurch:

Kirschkernsackerl sind ja offensichtlich von Natur aus eher unhübsch. 













Kirschkernsackerl neu verpackt:

und hier noch der "Klassiker" für den schnellen Erfolg: Feuchttuchtäschchen für unterwegs:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen