Samstag, 30. Juni 2012

Urlaubspause

*SYMBOLFOTO

Eigentlich wollte ich mit einem Foto der kleinsten Prinzessin in Ihrem neuen Strandoutfit in den Urlaub verabschieden. Leider wollte der Computer nicht so sehr wie ich - deshalb das Symbolfoto.

Dennoch wünsche ich allen eine wunderschöne, heiße Woche. Und falls jemandem langweilig ist: hier, hier und hier tut sich auch immer was. (Urlaubsvertretung quasi)

In einer Woche bin ich wieder zurück und dann gibt es hoffentlich auch wieder echt Bilder.

***
Ich und die Mädels, wir grooven uns schon seit zwei Tagen in Oberösterreich auf den Urlaub ein. Die zweistündige Autofahrt hierher war ein kleiner Vorgeschmack auf die Fahrt nach Italien. "Mama ich mus DRINGEND Lulu", "whiae, whiae, whiae!!!" (soll das Weinen der Kleinsten sein), "Mama, mir ist sooooo heiß, die Sonne scheint so rein". Aber nach ein paar Pausen waren alle Probleme - zumindest fast alle - gelöst. Die Kleinste fand das Autofahren bei 32 Grad nicht mehr sooo lustig, aber die beiden Großen waren tapfer und stimmten nicht ins Weinen mit ein, damit - wie sie mir mitteilten: "ich keinen Vogl krieg". Wer bringt ihnen so etwas bei? 
Die Medaille für "Die Beste Mutter" geht dann wohl nicht an mich.

Kommentare:

  1. Doch die Medaille hast Du dir verdient.. tapfer mit 3 Mädels im Auto unterwegs. Mir reichen hier die Fahrten schon ums Eck..
    Schöne Ferien und ich hätte hier auch ne richtige Urlaubsvertretung gemacht und etwas gelabbert..

    AntwortenLöschen