Freitag, 24. Dezember 2010

5 vor 12

- und ich hab gerade das letzte Päckchen eingepackt! (da hätte ich mich ja jetzt echt nicht so beeilen müssen, die Kinder stehen eh erst um 7:00 auf)

Das heurige Weihnachtsmotto heißt "Selbstgemacht" und ich hoffe der Gabentisch macht Freude:



Ja, okay, das Geschenk für DiePapa habe ich schon gekauft .... aber im vorigen Jahr wollte ich Ihm Socken selbst stricken und obwohl meine Finger unter dem Strickdruck schon geglüht haben, wurden sie leider erst heuer im Oktober zum Geburtstag fertig, deswegen wollte ich dieses Jahr auf Nummer Sicher gehen.
So und nun leg ich mich ins Bett, damit der "Augenringe-Abdeckstift" morgen noch eine Chance hat.

In diesem Sinne wünsche ich ein zauberhaftes Weihnachtsfest!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen