Mittwoch, 29. Dezember 2010

Feliz Marmelad.

"Ich will das Lied mit Marmelade hören." "???????"
Nach einigem Nachfragen konnten wir die Titelsuche auf Weihnachtslieder einschränken. ("Es gefällt auch Lucy!" -war der nächste hilfreiche Tipp :)
Eineinhalb Stunden später sind wir bei der Liedsuche auf Feliz Marmelda gestossen!! Yeah - Volltreffer! Seitdem begleitet uns das Lied durch die Weihnachtszeit und wir singen immer alle lauthals mit: " Für mi is Marmelade! Für mi is Marmelad!)
Das Christkind war mehr als nur großzügig. (eine Overlock ist nun mein) Ich war überwältigt. Den Kindern ging es ähnlich und wie jedes Jahr denke ich mir: es waren zuviele Geschenke. Aber sie hatten eine riesen Freude und spielen eigentlich mit jedem einzelnen gerne.
Aus kreativer Sicht habe ich gerade Weihnachtsferien. (mich juckt es zwar in den Fingern, aber die Overlock wartet noch auf eine Einschulung im neuen Jahr)
Und somit genießen wir noch die Gemütlichkeit und nützen die Gelegenheit für gemeinsame Kinobesuche und sonstige Besuche.

Kommentare:

  1. ohhh... Glückwunsch und so eine Ovi ist echt genial. Das sind ganz neue Dimensionen die man damit erforschen kann... Lieben Gruß und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt und werde morgen Abend loslegen. Zugeschnitten ist schon einiges.

    AntwortenLöschen