Sonntag, 2. Januar 2011

Genug gechilled! Jetzt kann das neue Jahr endlich beginnen!


Nicht, dass mir langweilig ist, aber nach den ruhigen Tagen, freue ich mich jetzt echt schon auf morgen, wenn das neue Jahr so richtig in Fahrt kommt.

Ich habe keine Neujahrsvorsätze (ich rauche nicht, trinke nicht und ernähre mich einigermaßen gesund) - ich habe nur NeujahrsWÜNSCHE:
Ich wünsche mir:

  • viele Lachfalten und wenig Sorgenfalten (den körperlichen Höhepunkt hat man ja mit 20 überschritten)
  • eine neue Yogalehrerin (nachdem die bisherige beste Yogini die Stadt verlassen hat)
  • das die kleinen Prinzessin L. einen schönen Start im Kindergarten hat
  • das mein gekochtes Mittagessen von der großen Prinzessin nicht immer mit den Worten: "Bäh - das ist ja schrecklich" quittiert wird. (okay - manches Mal hat sie ja recht - aber meisten ist es echt gut)
  • das die Pubertät noch laaaaange auf sich warten lässt 
  • ich nicht versehentlich zu Drillingen schwanger werde
  • meine Nähmaschine nicht unabsichtlich über meinen Finger rattert (das war im letzten Jahr einige Male wirklich knapp)
  • einen Lottogewinn (wobei das schon ein echtes Wunder sein müsste - ich spiele natürlich nicht)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen