Montag, 10. Januar 2011

350 Euro gut investiert

Was kann man mit € 350 alles machen?

  • Ich könnte zum Beispiel in ein paar hübsche Stoffe investieren. (aber gut, ich habe eh schon kaum mehr Platz)
  • 10 Stangen Zigaretten kaufen (aber, ich rauche ja nicht)
  • endlich einen schönen Teppich für's Wohnzimmer kaufen (sind kalte Fußböden nicht ohnehin gesünder für Venen und Co?)
  • 350 Euro könnte ich auch einfach ganz gut anlegen und dann in fünf Jahren gar nichts mehr haben (hab ich probiert - ist auch nur kurzfristig lustig.)

aber heute hab ich mir gedacht, ich investiere die 350 Euro einfach in unser AUTO - und weil "Auto-Tuning" dann doch nicht ganz unser Ding ist, bin ich einfach in einen Baum gefahren. Ja, so richtig. Plötzlich stand der Baum in unserer Karosserie. Und zack - schon sind die 350 Euro investiert. Das ging aber schnell und dafür musste ich gar nicht weit fahren.  Grad einmal 500m. Toll, oder? Ich hab mich auch gefreut! Vor allem weil es nur ein Blechschaden ist und wir - der Faulheit sei Dank - unsere Vollkasko doch noch nicht gekündigt haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen