Donnerstag, 16. Dezember 2010

Chaos total!!

Im Nähzimmer (das ja eigentlich ein Büro ist, aber derzeit bis zur Decke mit Stoffen vollgestopft ist), türmen sich zugeschnittene Stoffe, ausgewählte Stoffkombinationen aus denen irgendwann einmal etwas Schönes entstehen soll. 




In einer Nachtschicht entstanden daraus zumindest schon einmal drei kleine Täschchen, mein Rock bekam einen neuen Bund und Theo eine personalisierte Decke (nicht zu sehen, weil die Fäden noch nicht vernäht sind.)

*****
Und täglich grüßt das Murmeltier: "Guten Morgen, Prinzessin M kommt heute leider nicht in den Kindergarten." Tja - drei Tage dieser Woche ist sie schon daheim geblieben. Eigentlich geht sie ja gerne, aber diese Woche findet sie jeden Tag eine andere Ausrede. Heute hat sie es vorgezogen sich mit der kleinen Schwester zwischen Couch und Heizkörper zu verstecken: (wir suchen sie sicherheitshalber einmal nicht)



Und ohne die kleine Schwester geht sie ohnehin nicht mehr in den Kindergarten, verkündete sie heute. Okay - darüber sprechen wir noch......

Kommentare:

  1. oh sind die beiden süß und die Geschichten dazu auch... da kommt dann ja noch einiges auf uns zu, wie ich das so sehe?!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist herrlich mit Zwei! Wirklich lustig. (und die wenigen Momente, in denen es anstrengen ist, vergesse ich meistens ganz schnell wieder :)

    AntwortenLöschen