Dienstag, 12. April 2011

Verwirrtheit im Kindesalter

"Mama, Mama komm bitte ganz schnell!" meinte die große Prinzessin heute aufgeregt und zerrte mich am Arm in Richtung WC.
"Was ist passiert?"
"Komm ich zeigs dir."
Beide vor dem Klo stehend meinte sie dann verlegen:
"Mama, ich glaube mir ist meine Unterhose ins Klo gefallen und ich hab hinuntergespült."
"Hmmm." Da standen wir nun beide ins Klo starrend, ratlos was zu tun ist in so einem Fall.

Die Unterhose wurde Sekunden später vor der Badezimmertür entdeckt.
Ich frag mich jetzt, ob Verwirrung eine Eigenschaft ist, die einem angeborgen ist oder ob die erst im Alter kommt. Hoffentlich ersteres, sonst mache ich mir ernsthaft Sorgen.

1 Kommentar:

  1. super Geschichte... ich habe Tränen in den Augen... Lieben Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen