Dienstag, 31. Mai 2011

Hochzeitsgespräche

Große Prinzessin: Ich möchte die Karin, die Dani und die Tante Silke heiraten…. Aber eigentlich brauch ich zum Heiraten ja einen Mann… (Kind überlegt)
Da wirft die kleine Prinzessin ein: „Da Papa ist ein Mann. Den kannst du heiraten.
Große Prinzessin ist davon nicht überzeugt: Aber der Papa ist  ja schon besetzt. Den kann ich nicht heiraten. Außerdem darf ich ja keinen Alten heiraten, (das hat sich jetzt sicher nicht so gemein), weil sonst ist der tot bis ich groß bin. Das geht ja nicht.
Kleine Prinzessin ist ratlos, wen außer den Papa kann man noch heiraten???
Große Prinzessin fährt nach kurzem Überlegen fort: Ich brauch wen, der so alt ist wie ich, weil sonst geht das ja nicht...........aber die mag ich nicht.

Also, ich als Mutter bin ja froh, dass meine Kinder die Regeln der Partnersuche schon beherrschen: er darf nicht besetzt sein und nicht zu alt
Wobei die Partnersuche ja noch ZEIT hat!!!!!!!!15 Jahre mindestens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen