Freitag, 6. Mai 2011

Warum haben Kinder auf alles eine Antwort...

...und wir Erwachsene nicht?
Fragt einmal eure Kinder wieso Männer keine Babies bekommen können? Oder wie die Babies in den Bauch kommen? Oder wieso man als Mutter Milch in der Brust hat?
Ich garantiere euch eine herrliche Unterhaltung. :)

Meine zwei Tage allein hab ich übrigens mit shoppen (Waldviertler Klox sind die neuen Highheels und natürlich ein paar Meter Stoff) und nähen verbracht. Bilder folgen.

Kommentare:

  1. ohja da freue ich mich auch schon drauf... bisher kommt das Baby hier noch aus dem Knie und schon das amüsiert mich, weil ich nicht weiß, woher Sie das hat...

    AntwortenLöschen
  2. Aus den Knien ist keine schlechte Idee, zumindest nicht so viel absurder als aus einer Öffnung, die den Durchmesser einer Zitrone hat ;)

    AntwortenLöschen