Samstag, 7. Januar 2012

schon klein

50/56 ist echt mini. (nur für all jene, bei denen es schon eine Weile her ist, dass sie mit so einer Größe zu tun hatten :)
Mein absoluter Lieblingsjersey für Minis:

und an dem Nicki konnte ich leider auch nicht vorbei (wie an so vielen Stoffen)

Seit Weihnachten gibt es meine Werke auch mit Label :) DANKE Christkind!!!!



Kommentare:

  1. Oh ja, klitzeklein! Und sehr süß!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß. Hier herrschen eher die blautöne vor. Und kein Kleidchen. Aber selbe Größe. Wir müssen ungefähr gleich weit sein.
    Und schönes Etikett. Darf ich fragen woher? liebe Grüsse und schöne Kugelzeit noch

    AntwortenLöschen
  3. @pigugi: gratuliere und auf ins letzte Schwangerschaftsdrittel :).
    Die Etiketten hat der Liebste bei einer Wiener Druckerei auf Stoff drucken lassen. Das Label hat ein Grafiker entworfen. Nachdem beidees ein Geschenk war, weiß ich leider nichts genaueres, könnte es aber ev erfragen :) Alles Liebe, Silke

    AntwortenLöschen