Mittwoch, 11. Januar 2012

ziemlich schwanger

Nur für all jene, die mit einem dritten Kind liebäugeln: man wird nicht jünger!  Wobei ich ich nicht beschweren darf, meine Schwangerschaft ist herrlich - ich gehöre ja zu all jenen, die gerne schwanger sind und ich genieße es  sehr - selbst die Tritte gegen die Bauchwand, die mittlerweile schon richtige Beulen verursachen. Aber eins sei schon einmal gesagt: rein körperlich war ich bei der ersten Schwangerschaft sicher fiter als jetzt, was zur Folge hat, dass ich heute (3 Monate vor Geburtstermin) in etwa so aussehe wie bei meiner ersten Schwangerschaft im Endstadion - auch gewichtsmäßig. Das Stiegen steigen in unserem Haus versetzt mich ca 100x am Tag in eine kleine Atemnot und das An- und Ausziehen der Kompressionsstrümpfe gleicht täglich einem kleinen Überlebenskampf. (bisher habe ich ihn immer gewonnen - und ich werde weiter kämpfen)

Kleidungstechnisch beschränke ich mich momentan auf Longshirts oder Kleider. Der neue Lucille Kleiderschnitt von Farbenmix ist - in leicht abgeänderter Form - auch durchaus als Umstandskleid tragbar.




Ein kleines Geburtstagsgeschenk für die liebe Elsa ist gestern auch entstanden: sie hat sich einen neuen Bezug für Ihren Puppenbuggy gewünscht:
Sieht doch gleich viel besser aus, oder? (okay, ich habe vergessen das Vorher-Bild zu machen, aber wer diese Buggys kennt, weiss, dass sie selbst im neuen Zustand meist schrecklich aussehen)






Kommentare:

  1. Ach das kenn ich nur zu gut! Beim dritten hab ich irgendwie kaum schwanger schon ausgesehen als wäre Halbzeit :) ich war ja auch sooo gern schwanger! Super schick die Lucille und auch der Bezug ist einfach toll geworden, unsere sind auch schon so bäääh, danke für den Anstoss, das setz ich auf die TodoListe!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde jedenfalls das du super aussieht. Toller Jersey, tolles Kleid u gerade frag ich mich, ob unser Buggy auch mal ein kleines pimp up vertragen könnte.... :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, so schwanger siehst Du gar nicht aus! Von vorne erkennt man ja kaum was! :) Das Kleid ist toll geworden.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Danke den feinen Komplimenten - sie treiben mir eine gesunde Röte in mein sonst so blasses Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde nicht das dein Bauch groß ist.. und der Bezug ist toll.. jaja die Dinger sind echt nen graus ...
    Lieben Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen