Donnerstag, 13. Dezember 2012

Vertagt!

Da hat mir doch glatt der Nikolo zwei Karten für "Best of Beide" am 30.12 mit Niaverani und Monika Gruber geschenkt. Nachdem da erstmals eine Babysitterin die drei Kinder ins Bett bringen wird, wollte ich der kleinsten Prinzessin abgewöhnen, dass sie in den Schlaf gestillt wird. Könnte für die Babysitterin hilfreich sein, dachte ich. Kurzfristig hat es auch einigermaßen funktioniert. Aber seit drei Tagen habe ich das Vorhaben wieder verschoben. Nach 10 Minuten weinen ist meine Geduld am Ende und sie bekommt was sie will. (hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich extrem inkonsequent bin?)
Stillen über Weihnachten ist ohnehin nicht das Schlechteste, man denke nur an die ganzen Kekse. Bei der Menge, die ich da verdrücke, müsste ich täglich mindestens zwei Stunden joggen gehen und das bei der Kälte, da stille ich doch lieber noch ein bisschen. Abstillen kann ich ja auch noch im nächsten Jahr.

(Ob ich mir das Ganze wohl etwas schönrede??)

1 Kommentar:

  1. Naja und das mit dem Babysitter klappt meist trotzdem.. auch wenn die nicht stillen kann. Dann schläft das Kind kurz und/oder geht später ins Bett.. klappt bei uns auch und sollten wir eigentlich öfter mal nutzen..

    AntwortenLöschen