Dienstag, 8. Februar 2011

Abends wenn die Mädels schlafen...

...und es im Haus ganz ruhig ist, dann lege ich los! Bis tief in die Nacht haben die Maschinen gestern gerattert und rausgekommen ist dabei ein neues Streitobjekt: die Kuscheldecke - gedacht für die kleine Prinzessin - aber in Beschlag genommen von der größeren.



Und weil wir hier schon so richtig in Frühlingsstimmung sind, gibt es nun die ersten Frühlingstücher. Die schreien doch direkt nach Sonne, oder?


und ja, ich brauche heute vieeeel Kaffeeeeeee! 





Kommentare:

  1. Will auch!!!!!!!
    Soo eine wunderschöne Kuscheldecke! Darf ich den Auftrag gleich hier online geben? Echt, gaaanz beeindruckend, was du so alles zauberst!
    glg
    silke

    AntwortenLöschen
  2. na gerne - auch mit den rosa Tieren :)

    AntwortenLöschen