Dienstag, 1. Februar 2011

Der Jäger-König...

...ist Pippis Papa. Pippi ist heute bei uns eingezogen, Herr Nielson und der kleine Onkel wohnen schon länger bei uns. Pippis Mama ist ein Engel und Pippis Papa der besagte Jäger-König.

Vor zwei Wochen haben wir uns in der Bücherei eine Pippi Langstrumpf CD ausgeborgt und die läuft nun bei uns den ganzen lieben Tag. Und was lag da näher, als dass ein Pippi-Kostüm her musste. Bitte keine Kritik für das gute Ding - es wurde heute um nicht einmal 5 Euro ergattert und ja ich weiß, das hätte man nicht erwähnen müssen. Aber die Prinzessin hat so eine Freude damit und will nur noch mit Pippi angesprochen werden. Zudem bin ich bekennender Faschingsmuffel und es würde mir schon viel Überwindung kosten so ein Kostümchen zu nähen.



Aufmerksame Pippi-Kenner wissen natürlich, dass Pippis Papa kein Jäger-König ist, aber ich werde mich hüten den "Verhörer" auszubessern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen