Mittwoch, 2. März 2011

Die Suche hat ein Ende...

... 4 Jahre lang war ich auf der Suche nach einer perfekten Kinderwagen-Taschen-Lösung. Die überall angeboten Kinderwagennetze sind schlichtweg nur hässlich und die speziellen Kinderwagentaschen sind meist eine Kombination aus teuer und langweilig - also auch keine brauchbare Alternative.
Und nun - wo meine Mädels eigentlich schon aus dem Kinderwagenalter raus sind, kommt Christiane mit diesem einfachen und coolen Kinderwagen-Tachen-E-book heraus.

Einfacher Schnitt, schnell genäht (ich hab dafür - ohne zuschneiden - eine Stunde und 15 Minuten gebraucht, wobei ich 15 Minuten für das Suchen eines Feuerzeuges verschwendet habe ;)

Für meine erste richtige Tasche gar nicht so schlecht, oder?
 Kinderwagentasche nach diesem e-book

 Innenleben

"Am Objekt"

(ob die nun bei uns noch einmal Verwendung findet oder verschenkt wird, überlege ich mir noch)

1 Kommentar:

  1. Oh schön geworden... und bei der Tasche solltest Du dir das wirklich überlegen ;)... mal sehen, gestern meinte Mr. Melone auch das zwei Kinder doch bestimmt ganz nett sind und ausreichend... *häh* naja heute war das wieder anders... wir werden sehen... Lieben Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen