Samstag, 27. August 2011

Das hab ich doch ganz gut hinbekommen.

3 Jahre lang ist der Rock in langer Version in meinem Kleiderschrank gehangen und irgendwie konnte ich mich nie recht von ihm trennen. Aber anziehen wollte ich ihn auch nicht. Vorgestern hab ich mich dann doch aufgerafft und den Rock angezogen. Das vernichtende Urteil der großen Prinzessin: "Der ist aber schiech." Na gut, irgendwie hatte er seine guten Tage echt schon hinter sich. Also hab ich mich hingesetzt und das gute Ding kürzer gemacht und mit einem pinken Karo-Bund versehen. Sieht ja gar nicht so schlecht aus, wie ich finde.
Und jetzt kommt er wieder dorthin zurück, wo ich ihn hergeholt habe - für die nächsten drei Jahre - vielleicht passt er mir dann ja. (oder falls jemand Gefallen daran findet und Taillenmaß 88cm hat - it's for free)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen