Montag, 29. August 2011

Familienausflug

4 Stunden war wir drei Mädels gestern zu Fuß am Bisamberg unterwegs. Der Bisamberg ist eine kleine Erhebung bei uns ums Eck und muss nicht zu Fuß, sondern kann mit dem Auto erklommen werden. Oben gibt es dann ein Labyrinth an Wegen, in denen wir uns zugegebenermaßen etwas verzettelt haben. Aber die Mädels waren wirklich tapfer und bis auf zwei Stürze gab es auch keine Jammerei. Echt ein super Ausflug.
Die obligatorische Wanderjause wurde natürlich schon nach der ersten viertel Stunde verzehrt  - und das nicht nur von uns. Das Brot der großen Prinzessin wurde von einem Hund weggeschnappt. Der kam auf uns zugelaufen - ignorierte die Rufe seines Besitzers und schnappt sich das Brot der auf der Decke jausnenden Prinzessin. Ich war dezent schockiert. Hunde auf Augenhöhe von Kindern ohne Leine oder Maulkorb machen mich ohnehin immer nervös.

Ansonsten wurde:

über jede Regenrinne balanciert

Bäume/Äste aus dem Dickicht gezogen

und auf Ästen ausgeritten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen