Freitag, 2. Dezember 2011

Ich bin mächtig stolz!

Am 1. Dezember habe ich das schwierigste aller Weihnachtsgeschenke schon besorgt. Ist das genial?! Für gewöhnlich irre ich am 23.Dezember völlig verzweifelt durch die Stadt, in der Hoffnung, dass mir ein geniales Geschenk für DiePapa entgegenspringt. Tut es für natürlich nie - im Gegenteil - ich gebe mein Geld für Geschenke für mich aus und überziehe dann maßlos mein Konto um kurz vor Ladenschluß ein technisches High-Tech Gerät zu besorgen, von dem ich keine Ahnung habe, wofür man das überhaupt verwenden kann. DiePapa freut sich dann am 24. riesig darüber und erklärt mir mit voller Euphorie und Hingabe die fantastischen Eigenschaften dieses "Dings". Ich horche dabei gespannt mit großen Augen zu, nicke Verständnisvoll und sagen immer wieder ganz erstaunt "echt??"  und verstehe häufig Bahnhof. :)

Aber es gleicht sich aus: ich glaube so richtig kann er auch meine Begeisterung für Stiefel und Nähmaschinen nicht verstehen - wenngleich er immer ganz so tut, als hätte er mindestens so eine Freude wie ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen