Donnerstag, 1. Dezember 2011

VorFreude..

...ist ja bekanntlich die schönste Freude. In diesem Sinne eine Liste der Dinge auf die ich mich derzeit freue:

....heute Nachmittag ganz alleine (okay, das Bauchbaby nehm ich mit) durch die Stadt bummeln und mich mit einer guten Zeitung in ein Kaffeehaus setzten (große Freude - kommt so gut wie nieee vor, aber die lieben Schwiegereltern machen es möglich)
....auf Montag: da fliege ich mit DiePapa in der Früh um 6 nach Berlin und wir verbringen dort gemeinsam einen ganzen Tag - nur wir zwei (hat es auch noch nie gegeben! Ein Dankeschön an dieser Stelle an meine Mama, die den ganzen Tag die Kinder betreut). Abends um 19:00 geht unser Flieger wieder zurück nach Hause.
.... auf Weihnachten: weil ich das einfach mag. Familie, leuchtende Kinderaugen, Kekse, Kerzen.....einfach schön
.... auf April: weil da der Bauchzwerg das Licht der Welt erblickt. Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?

Kommentare:

  1. Und ich freue mich auch.. lass uns im Fellas treffen in unserem wiedereröffneten Lieblingsrestaurant... Jordan kommt auch, denn seine Firma ist ums Eck... Lieben Gruß und bis ganz bald...

    AntwortenLöschen
  2. Fellas klingt großartig für mich! Ui - ich freu mich!!

    AntwortenLöschen