Freitag, 3. Juni 2011

Schlaf-Woche

Nachdem die gesamte Familie von uns in Oberösterreich wohnt, verbringen wir ca eine Woche im Monat dort. Meist fahr ich allein mit den Mädels zu DiePapas-Eltern. (DiePapa muss derweilen arbeiten und findet selten Zeit uns zu begleiten)
In Oberösterreich gebe ich mich einfach meinem Schlafbedürfnis hin.
Abends nach dem Kinder-ins-Bett-bringen gibt es nichts zu tun. (wir leben hier wie die berüchtigten "Maden im Speck") Kein Wäsche die gebügelt gehört (nicht das ich das sonst immer tun würde), kein DiePapa-Rücken, der auf eine Massage* wartet und viel mehr keine Stoffe, die vernäht gehören und somit schlaf ich häufig schon vor den Mädels ein und wache auch häufig nach den Mädels auf.
Denn die genießen die Zeit in der Früh mit den Opa. Der wartet immer schon im Wohnzimmer mit einem Buch auf sie. (ja, ich weiß auch nicht wie er das macht, immerhin stehen die Mädels hier häufig schon um 6:00 auf, aber er sitzt so gut wie jeden Morgen schon im Lesesessel wenn sie mit ihren kleinen nackigen Füssen zu ihm hinüber tapsen)
Und für alle anderen Mütter (ja ich weiß, jetzt werdet ihr mich hassen), aber es ist sooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich gut ausgeschlafen zu sein. Ein Wahnsinn.


*lieber DiePapa, lass mir diese kleine Übertreibung, sieh einfach drüber hinweg, dir tuts nicht weh und meinem Image tuts gut :)

1 Kommentar:

  1. Also hassen ist vielleicht das falsche Wort. Aber es kommt ganz gut hin.
    Neidische und müde gruesse
    Isabelle

    AntwortenLöschen