Montag, 27. August 2012

Besser als nix..

Die mittlere Prinzessin war heute voll traurig, weil DiePapa nicht da war als sie aufwachte. (der musste schon um 6:00 in Richtung Westen aufbrechen) Die große Prinzessin gab ihr Bestes um die kleine Schwester zu trösten: "Aber sei doch nicht traurig. Die Mama ist ja eh da, ist doch besser als nix, oder?"


Kommentare:

  1. kurz und bündig :)
    bei der mini muss auch immer der papa morgens da sein, sonst geht (fast) nix...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kurz und bündig ja, aber da rackert man sich den A... ab für die kleinen Kröten und dann ist man nur ein "besser als nix" - FRECHHEIT !!!! ;)

      Löschen
  2. jaja, diese "netten" aussagen...
    und dann brauchen sie uns nur mit riesigen augen anschauen und wir schmelzen wieder dahin :-)
    das ist wohl das los einer mama.
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen