Mittwoch, 29. August 2012

Familienidylle

Hätte bitte jemand einen dreibeinigen, winselnden Hund für mich? Der fehlt mir heute noch zur perfekten Familienidylle.
Ein krankes, weinendes Baby, dass wieder zurück in meinen Bauch will, ein vor Müdigkeit grantiges  Kind und ein schnupfiges, kränkelndes Kind hab ich nämlich schon.

Kommentare:

  1. Neee, Dreibeinig und Winselnd haben wir nicht, ABER schrecklich Haarend könnte ich anbieten! Naaa? Wie wäre es mit zwei/dreimal am Tag absaugen?

    Unsere Lotta war vor einigen Wochen schlimm krank mit Magen-Darm und das schlägt sich noch immer auf´s Fell. Soo und unsere Mina möchte nun anfangen zu krabbeln...

    Oooh je, ich wünsche euch Allen eine gute und schnelle Besserung!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haarende Tiere und krabbelnde Kinder sind wohl keine gute Kombi - wir drücken uns noch vor dem Thema Haustier, genau aus diesem Grund. :)

      Löschen