Freitag, 24. August 2012

Komische Kinder II

Es muss wirklich an der Hitze liegen.
Die mittlere Prinzessin wollte heute mit einer Wollhaube ins Bett gehen. Sie feiert morgen nämlich ihren 4. Geburtstag und hat keine Geburtstagskrone (ja, bis vor einer Stunde wusste ich auch nicht, dass man so etwas braucht) und da sie ja eher lösungsorientiert veranlagt ist, hat sie sich kurzerhand die Wollhaube mit den Blümchen geschnappt und gemeint, dass das eben ihre Geburtstagshaube sei und damit sie sich für morgen schon einmal vorbereitet, geht sie mit der gleich schlafen. Eigentlich ganz einleuchtend, oder? (wir hatten um 20:00 noch immer 30 Grad)

Im letzten Jahr war ihr größter Wunsch ja ein Hello Kitty Fahrrad, heuer ist es ein ferngesteuertes Auto, mit Hello Kitty auf der Motorhaube. (Und ich weiß auch schon, was sie sich in 14 Jahren wünscht.)

Kommentare:

  1. die idee, gleich mit geburtstagsmütze ins bett zu gehen, um ja beim aufwachen schon geburtstäglich genug zu sein - die finde ich wirklich genial!

    lg klaudia (die sich das thema gleich mal ausgeliehen hat...)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich finde, ein rosa Auto mit Hello Kitty - Kühlerfigur sieht sicher schick aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es immer Lillifee, aber besser ist das nicht wirklich.. aber super die Mädels.. ich könnte mich auch grad hier nur so wegschmeissen vor Lachen.
    Lieben Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen