Dienstag, 28. August 2012

Geburtstagsrückblick

Jetzt ist sie also schon vier die ehemals kleine Prinzessin, die mittlerweile zur mittleren mutiert ist. (da muss ich mir noch etwas anderes einfallen lassen, denn "Mittlere" klingt so komisch. Vielleicht belasse ich es bei der "kleinen Prinzessin" und nenne die ganz Kleine "Mini", das passt irgendwie besser)

Jedenfalls wurde fand sich statt der "Geburtstagshaube", dann doch noch die Geburtstagskrone:

Der Herzenswunsch vom ferngesteuerten Auto wurde auch erfüllt:


und es wäre wohl kein Mädchengeburtstag ohne Mädchenkram....


Kommentare:

  1. Hach...wie süß...die Fotos sind entzückend!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! die spieldose hatten wir auch mal :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine emanzipierte Prinzessin! Sie wird sicher mal auf einer rosa Vespa dahinflitzen ;)

    AntwortenLöschen