Samstag, 17. November 2012

Der neue..

Fleeceanzug von der kleinsten Prinzessin nach einem Schnitt aus der Ottobre 4/2012:


Die Kapuze habe ich mit einem pinken Giraffenjersey gefüttert, der Rest wurde laut Anleitung genäht.

Hab ich nicht irgendwann einmal geschrieben, dass die kleinste Prinzessin beim Schlafen nie weint? Es hat sich geändert. Vor allem das Einschlafen ist derzeit ziemlich mühsam. Sie brüllt, bis ich sie bewusstlos stille. Dabei ist sie immer so unkompliziert eingeschlafen. Hach. Nur die Oma, die kann den kleinen Wurm ohne weinen einschlafeln. Wie auch immer sie das macht.


Kommentare:

  1. Allerliebst, der Anzug!
    Vielleicht verwendet die Oma heimlich den Mohnzuzler (wie schreibt man zuzeln bloß?), das machte man früher so...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heißer Tipp. Wobei, nein, so eine ist sie nicht ;)

      Löschen