Mittwoch, 14. November 2012

....zumindest keine Feine.

Die große Prinzessin war heute in der Früh schon traurig. Der Anlass war ein - zumindest für uns - lustiger.

Die große Prinzessin musste heute nämlich pupsen. Kann ja einmal passieren. Die mittlere meinte: "Marla, so wirst du keine Prinzessin...... zumindest keine feine. "

Die große Prinzessin brach in Tränen aus und heulte, weil sie eine richtige Prinzessin sein will und keine Pups-Prinzessin.

Um Tränen am Morgen zu vermeiden, werden wir künftig in den Keller lachen gehen.

Und wehe es verrät mich jemand, dass ich das hier geschrieben habe. Dann ist Schluss mit lustig. Solange sie noch nicht lesen kann, darf ich mir das erlauben. Ab nächsten September werdet ihr auf solche Anekdoten verzichten müssen. Schade eigentlich.

Bilder, so wie dieses hier wird es noch länger geben - zumindest solange ich noch Zeit zum Nähen finde. Das neue Lieblingskleid der Mittleren aus selbst ausgewählten Stoffen: (man beachte, es ist NICHT rosa)


Kommentare:

  1. Ui, die Geschichte kann mal für Zündstoff sorgen! Irgendwann werden die Mädels nachlesen wollen, was Du so über sie geschrieben hast, bevor sie lesen konnten...Oder einer ihrer Klassenkameraden wird die Geschichte finden und auf Facebook veröffentlichen...Wähn Dich nicht in Sicherheit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      das befürchte ich auch, deshalb sollte ich sie vielleicht bald einmal löschen.... :)

      Löschen