Sonntag, 11. November 2012

Wegen Übermüdung grantig.

Irgendwann finde ich den, der meiner Familie den Schlaf raubt! Wo auch immer er sich versteckt, ich werde ihn finden!
Morgens steht die große Prinzessin auf und ist grantig - weil sie müde ist.  ( weshalb sie dann um 6:00 aufwacht und aufsteht ist mir ein Rätsel
Mittags hole ich die beiden Prinzessinnen vom Kindergarten ab und die mittlere Prinzessin schmeist sich grantig auf den Boden und verweigert jegliche Art der Fortbewegung - weil sie müde ist.
Abends sind sie dann beiden grantig - weil sie - ihr habt es erraten - müde sind.
Und wisst ihr was gestern war, als die drei Mädels endlich geschlafen haben?? DiePapa war grantig! und wieso?? WEIL ER MÜDE WAR. (sagte er)
Verdammt, warum schlafen die nicht einfach??? 

Ich bin NIE grantig, weil ich müde bin. Ich bin grantig, weil ich schlecht aufgelegt bin!
Und jetzt schlafen! ALLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen