Donnerstag, 24. Januar 2013

Dieses Kind gibt mir Hoffnung.

Hoffnung für die Zeit im Altersheim, wenn die "Dritten" nicht mehr täglich ihren Weg aus dem Glas schaffen.


Keinen einzigen Zahn, isst aber wie eine Große und schreckt vor nichts zurück. (sicher, es dauert ziemlich lange, bis sie so ein Stückerl Apfel gegessen hat, aber es geht. Immerhin.)  

Knappe 10 Monate ist sie schon wieder. Das geht mir diesmal eindeutig zu schnell. 

Kommentare:

  1. was?! 10 monate schon... wui die zeit ist echt verflogen... hihi, das letzte bild ist ja zum fressen süß, im wahrsten sinne... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dir das zu schnell geht, gibt es nur eine Lösung - noch eines :-)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Julia,
      das mit dem Vierten, dass muss wohl "passieren" - wobei, mit 10 Monaten sind sie so entzückend, dass ich mich fast noch zu einem hinreissen lassen könnte, aber ich bin mir sicher, sie werden alle größer und irgendwann einmal kommen sie auch in die Pubertät und ich hab mir sagen lassen, dass das anstrengend sein kann ;)

      Löschen