Mittwoch, 2. Januar 2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt....

Ich gehöre ja zu all jenen, die nicht voll Freude auf die Post warten. (Es sei denn, ich habe etwas bestellt - was eh häufig der Fall ist.) Egal, jedenfalls habe ich schon vor einiger Zeit die Werbeprospekte abbestellt und somit bekommen wir nur noch Rechnungen oder die Bezirkszeitung. Beides nicht sehr stimmungsaufhellend.

Aber - und nun kommen wir zum Thema des Blogs - diesmal war es anders! (ich sehe gerade all die erstaunten Blicke vor mir, die diese äußerst unerwartete Wendung in meiner kurzen Einleitung in eure Gesichter zaubert ;-))
Nebst all der unerfreulichen Rechnungen fand sich auch ein kleiner Brief von Sonja von  Frau Jona&Son mit einem wunderbar nach Zitronen duftenden Lipbalm von fair squared darin. Riecht gut - pflegt gut und macht lustig. (Zitronenduft - Zitronen - sauer - macht lustig)

Die kleinste Prinzessin ist schon ziemlich schnell...


....und so süß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen