Donnerstag, 10. Januar 2013

Fensterwürste und sonstige Kleinigkeiten

Eine liebe Freundin bat mich um eine Fensterwurst. Den korrekten Terminus kennen wir  beide leider nicht, aber so sieht das Ding aus und es soll den Besitzer vor einem steifen "Knack" (Genick) durch unerwünschte Zugluft, aufgrund von in die Jahre gekommenen Fenstern, schützen:

Eine Schürze für eine liebe Freundin, die auch gleichzeitig den Titel: "Begnadetste Köchin of the Universe" trägt und ihn tapfer bei jeder Einladung verteidigt (müsste sie gar nicht, tut sie aber trotzdem - zu unserem Glück):

Und weil die Liebe auch drei Kinderleins hat, gab es für die auch etwas: 

Ein Shirt für drei Kinder ist zugegebenermaßen etwas wenig, aber die Bilder der anderen zwei Teile waren leider sehr verwackelt. Vermutlich beginnendes Parkinson Syndrom. Aber ich will mich nicht beschweren, mit 35 beginnen halt die Wehwehchen. Meinen körperlichen Höhepunkt habe ich ja angeblich seit 15 Jahren bereits hinter mir. Ab 20 baut der Körper nur noch ab. (Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden in eine kleine Midlifecrisis gejagt, wenn doch: SORRY)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen