Donnerstag, 25. Oktober 2012

Aus dem Nähkästchen geplaudert....

Spieler nach Madame Jordan (sieht hier schmal aus, ist eigentlich breiter) 

 Knickebocker nach Madam Jordan

Jacke aus der Zwergenverpackung von Farbenmix (super schöner Kuschelnicky in dunkelblau mit Blumen von Lieblingsstücke)

 Ballonhose nach einem Farbenmix-Schnitt

Klein Mimi ist nun eingedeckt. Nicht, dass wir nicht genug Gewand auf dem Dachboden horten würden, aber die Sachen der großen Schwestern in Größe 74/80 sind Großteils Sommersachen und morgen soll es ja schneien. 

Kommentare:

  1. Liebe Silke, die Sachen sind wieder entzückend! Ich fürchte, so weit werde ich es nie bringen, meine Nähkursleiterin hat sich als dilettantisch entpuppt. Vielleicht sollte ich beim Gärtnern und Kochen bleiben. Eine Tischdecke werde ich schon hinkriegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje, das wäre schade, vielleicht findest du ja noch einen besseren Nähkurs.

      Löschen